Puh, ist das heiß draußen!

Bei diesen hohen Temperaturen sorgen wir in der Kita für jede Menge Abkühlung. Den ganzen Tag wird fleißig Wasser getrunken, damit alle fit bleiben, und zwischendurch gibt es immer wieder eine Abkühlung. Dann heißt es: Füße ins Wasser, spritzen und plantschen! Zum Glück haben wir viele alte Bäume und ganz viel Schatten. So lässt sich die Hitze super aushalten.