• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Positiver Coronatest-Freitestung

15. Februar, 2022, 08:00 Uhr - 23:30 Uhr CET

Sehr geehrte Eltern,

bei der heutigen Testung gibt es einen positiven Corona-Test. Bitte holen Sie Ihr Kind sofort aus dem Kindergarten ab. Alle Familien, deren Kinder heute im Kindergarten waren, werden telefonisch benachrichtigt.

Ihr Kind darf den Kindergarten am Mittwoch mit einem Test aus einem Testzentrum wieder besuchen.

Aufgrund mehrfacher Nachfragen teilen wir Ihnen mit, dass Sie für den morgigen Kindergartenbesuch einen tagesaktuellen (16.02.) negativen Test vorlegen müssen, da der letzte Kontakt zum infizierten Kind heute war.
Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass die getroffenen Maßnahmen vom Land Rheinland-Pfalz vorgeschrieben sind. An diese haben wir uns zu halten. Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an die zuständige Behörde.

Datum:
15. Februar, 2022