„Wer will fleißige Gärtner sehen, der kann in unsere Kita gehen…“

Am Samstag, den 12.03.2022 nutzten Eltern, Kinder und das pädagogische Team die ersten Sonnenstrahlen, um den Garten des Kindergartens für den Frühling vorzubereiten. Die Beete wurden gesäubert, die Buchenhecke vervollständigt, es wurde gerecht und gekehrt, gehäckselt und gesägt. Zwischendurch konnte man sich am Buffet, mitgebracht von den Eltern, stärken. Um 11:30 Uhr erhielten alle fleißigen Helfer eine Rindswurst im Brötchen. Hmm, war das lecker!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und das großartige Ergebnis! Ohne Ihre Mitwirkung wäre die Instandhaltung unseres Gartens nicht möglich.

Wir bedanken uns ebenfalls bei unserem Förderverein, der die Pflanzen, Materialien und das Essen spendete!

Es war ein schöner gemeinsamer Vormittag und wir freuen uns jetzt schon auf den Gartenaktionstag 2023!