Gartenaktionstag

Am Samstag, 21. April 2018 stand der „Garten – Frühjahrsputz“ des Kindergartens auf dem Plan.

Bei warmen und sonnigem Frühlingswetter wurde der Kita – Garten gemeinsam mit fleißigen Kindern, ihren Eltern und dem Kita – Personal wieder fit für die bevorstehende Gartensaison gemacht.Der vom Wintersturm zerrissene Sonnenschirm wurde über der Weltenschaukel entfernt. Das Laub gehackt, die Terrassen und Blumenbeete von Unkraut befreit und der gesamte Garten gesäubert. Auch am Gartenhaus wurde weitergestrichen…Dank der fleißigen und eifrigen Helfer war die Arbeit zur Mittagszeit erledigt und alle wurden mit Würstchen, Salat und Bier belohnt.

Wir sagen DANKESCHÖN an alle Helferinnen und Helfer für den sehr gelungenen Gartenaktionstag in unserer Kita.