Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Faschingsfeier mit den Kindern; Kein warmes Mittagessen

20. Februar, 08:00 Uhr - 11:30 Uhr CET

 

Jede Verkleidung ist erlaubt (bewaffnete Polizisten, Räuber, Indianer, Cowboys…). Alle dürfen ihre Waffen einmal vorzeigen, dann werden sie von den Erziehern  für den Rest des Vormittags eingesammelt.

Spiele, Lieder und Aktionen werden uns begleiten und auch eine Faschings-Modenschau ist organisiert.

Da feiern hungrig macht, wünschen sich die Kinder besonders gerne frische Berliner und belegte Brötchen. Bitte tragen sie sich entsprechend in die Listen im Flur ein.

Die GZ-Kinder essen mittags belegte Brote und sonstige Leckereien, welche zurückgelegt wurden, vom morgendlichen Buffet. Da das Faschingsbuffet den Kindern den ganzen Vormittag zu Verfügung steht, weshalb diese mittags nicht mehr so viel Hunger haben und das Mittagessen nicht mehr gegessen wird, bestellen wir an diesem Tag keines (dieses wird Ihnen natürlich nicht in Rechnung stellt).

 

Die Kita ist bis 16.00 Uhr geöffnet.

Details

Datum:
20. Februar
Zeit:
08:00 Uhr - 11:30 Uhr